• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 1.1.2 OTB und TurboSIM

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Nabend zusammen,
kurz eine verständnissfrage weil ich noch nichts passendes finde konnte...

Ich habe das iPhone im Moment als ipod touch am laufen bekomme nächste woche abe rdie turbosim. Es ist jailbreaked und aktiviert, reicht das wenn ich die turbosim nur noch programmiere und einlege oder muss ich die ganze prozedur noch mal machen (downgrade, update etc)?

Danke vorab!
 

7eleven

Gast
Hast das schon richtig verstanden, einfach TurboSIM programmieren und der Spass kann beginnen.
 

Dalton64

Gast
Habe mein Iphone mit TurboSim aktiviert aber ich kann keine Nummern wählen ,weiß jemand wieso das nicht geht.