1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.2 OTB und TurboSIM

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von method, 30.12.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Nabend zusammen,
    kurz eine verständnissfrage weil ich noch nichts passendes finde konnte...

    Ich habe das iPhone im Moment als ipod touch am laufen bekomme nächste woche abe rdie turbosim. Es ist jailbreaked und aktiviert, reicht das wenn ich die turbosim nur noch programmiere und einlege oder muss ich die ganze prozedur noch mal machen (downgrade, update etc)?

    Danke vorab!
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Hast das schon richtig verstanden, einfach TurboSIM programmieren und der Spass kann beginnen.
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    super! Dankeschön
     
  4. Dalton64

    Dalton64 Gast

    Habe mein Iphone mit TurboSim aktiviert aber ich kann keine Nummern wählen ,weiß jemand wieso das nicht geht.
     
  5. 7eleven

    7eleven Gast

    Kannst du angerufen werden?
     

Diese Seite empfehlen