1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.2 jailbreaken im Großraum Koblenz?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Timo, 12.01.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    gibt es jemanden, der dies für mich tun könnte?

    Ich habe es nach allen Tutorials probiert, bekomme aber einfach das jailbreaken nicht hin. Das Programm bleibt immer hängen mit der Meldung: Reading flash image o_O


    wer sich also ein paar Euros dazuverdienen möchte, kann sich gerne einmal melden. Käme dann mit dem iPhone vorbei (Neues Gerät aus den USA, 1.1.2er Firmware, Kalenderwoche 51)
     
  2. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Vielleicht liegt es daran, dass du nicht die richtige Jawa Version hast. Ich habe mit der Anleitung von Apfelphone.net mein iPhone von 1.02 auf 1.1.2 aktualisiert. Zwischendurch hatte ich auch das Problem mit dem Jailbreak von 1.1.2. Ich habe dann über www.Jawa.com/de meine Jawa Version überprüft. Nach dem Updaten von Jawa ging es dann.
     

Diese Seite empfehlen