• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 1.1.2 ip adresse?

dweeb

Idared
Registriert
04.10.07
Beiträge
27
Hallo, hab mein iphone, dass ich inden USA gekauft hab(mit FW1.0.2) auf 1.1.2 upgegradet... jetzt müsste ich eigentlich nur noch die logdown datei via ssh aufs iPhone kopieren... so jetzt kommt mein problem. Ich weiss meine IP adresse vom iPhone nich, und bekomme es auch nich wieder downgegradet... ist dass bei den USA iphones anders als bei den deutsch?
könnte mir da jeman helfen?
glg emanuel
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hm, also du kommst momentan nicht ins Hauptmenü, also dein iPhone ist nicht aktiviert?

Dann fallen mir spontan nur zwei Möglichkeiten ein.

1. Über einen bestimmten Befehl kann man trotz nichtaktiviertem Zustand in die Einstellungen, dort findet man unter anderem die IP

oder

2. Guck im Verwaltungsprogramm deines Routers nach, welche Geräte angeschlossen sind.
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Bitte um Hilfe

Wie kann ich denn vor Beginn des Jailbreaks oder auch vor Beginn des Downgrades auf 1.1.1 die IP Adresse des iPhones herausfinden?
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Schaut mal in eurem Router nach. Wenn das iPhone dort angemeldet ist, solltet ihr es in einer Art "DHCP-Client-Liste" sehen (ist zumindest bei unserem Linksys WRT54G so).
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Ich glaube das geht bei meinem Speedport w701v nicht.
Bin gerade nicht zuhause und kann es deshalb nicht kontrollieren, werde ich aber später machen.

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?