1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.2 ip adresse?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dweeb, 18.11.07.

  1. dweeb

    dweeb Idared

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    27
    Hallo, hab mein iphone, dass ich inden USA gekauft hab(mit FW1.0.2) auf 1.1.2 upgegradet... jetzt müsste ich eigentlich nur noch die logdown datei via ssh aufs iPhone kopieren... so jetzt kommt mein problem. Ich weiss meine IP adresse vom iPhone nich, und bekomme es auch nich wieder downgegradet... ist dass bei den USA iphones anders als bei den deutsch?
    könnte mir da jeman helfen?
    glg emanuel
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hm, also du kommst momentan nicht ins Hauptmenü, also dein iPhone ist nicht aktiviert?

    Dann fallen mir spontan nur zwei Möglichkeiten ein.

    1. Über einen bestimmten Befehl kann man trotz nichtaktiviertem Zustand in die Einstellungen, dort findet man unter anderem die IP

    oder

    2. Guck im Verwaltungsprogramm deines Routers nach, welche Geräte angeschlossen sind.
     
  3. supporter

    supporter Jamba

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    54
    Bitte um Hilfe

    Wie kann ich denn vor Beginn des Jailbreaks oder auch vor Beginn des Downgrades auf 1.1.1 die IP Adresse des iPhones herausfinden?
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Schaut mal in eurem Router nach. Wenn das iPhone dort angemeldet ist, solltet ihr es in einer Art "DHCP-Client-Liste" sehen (ist zumindest bei unserem Linksys WRT54G so).
     
  5. supporter

    supporter Jamba

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    54
    Ich glaube das geht bei meinem Speedport w701v nicht.
    Bin gerade nicht zuhause und kann es deshalb nicht kontrollieren, werde ich aber später machen.

    Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen