1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 1.1.2 Filme Konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BadGigolo, 29.01.08.

  1. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    iphone Neulig braucht hilfe....

    Mit welchem programm kann ich meine Filme auf meinem PC für mein Iphone Konvertieren???

    Vielen Dank im Vorraus...

    Gruß
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Dafür gibt es schon tausende von Threads... benutz einfach mal die SuFu.
     
  3. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    n link wäre hilfreicher.... :D
     
  4. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    der war gut :)
    unter windows benutze ich dieses programm damit kannst du fast alles hin und her konvertieren. einfach die datei ins untere fenster ziehen und oben das format in das umgewandelt werden soll auswählen (in deinem fall "apple g 5.5" oder so ähnlich).
    die neue datei dann in itunes ziehen. dann in den optionen noch auswählen, dass das video gesynct werden soll.
     

Diese Seite empfehlen