iphone 1.1.2 auf 1.1.3/1.1.4 hilfe benötigt

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hi Leute,
ich habe seit ca. 1 Monat das iphone mit der Firmware 1.1.2 inkl. Next-Sim.
Ich würde das iphone jetzt gerne auf 1.1.3 bzw. 1.1.4 updaten.
Ich steige durch diese ganzen Tutorials nicht wirklich durch, da ich auch nicht weiß wie es mit der Next-Sim ist.
Ich bräuchte eine einfache Erklärung zum updaten auf 1.1.3 bzw. 1.1.4 !

Bitte um schnelle Antworten.

Gruß mac_user92
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Next SIM rausnehmen, Deine drinlassen und zimtstaern's Anleitung ganz oben auf dieser Seite machen... :)
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
kann ich das gleich auf 1.1.4 machen oder muss ich dann erst auf 1.1.3?
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo,

nein du kannst gleich 1.1.4. nehmen so ist dein iPhone frisch wie nen Baby auf 1.1.4.! =)
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
hat alles super geklappt.
Vielen Dank nochmal.
Wisst ihr zufällig noch ob ich meine Kontakte alle neu einspeichern muss oder sind die iwie gesichert?
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
ehm hast du deine Kontakte selber ins iPhone gespeichert oder per iTunes !?
Wie biste bei 1.1.4. vorgegangen !? mit wiederherstellen !?

Solltest deine Kontakte selber eingeschrieben haben dürften die glaube ich weg sein und musst diese nochma neu eingeben! (weiß es aber nicht genau)
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
jo, hab via "wiederherstellen" gemacht.
Die Kontakte habe ich damals selber alle eingegeben...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
die sind leider weg. Es sei denn du hast sie mit iTunes gesynct...
 

apfeltraum2000

Erdapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
2
wo finde ich diese anleitung? :) habe das gleiche "problem"

und die next sim mache ich einfach ab? bzw raus? obwohl ich diesen einen teil rauschneiden musste geht es dann ?

und ist das dann mit diesem zip3? oder wie es heißt ?

lg und danke apfeltraum2000