1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.1 Turbo Sim - No SIM Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von madmatrix, 18.10.07.

1. madmatrix

madmatrix Fuji

Hallo,

ich habe heut like Macwelt-Anleitung mit Turbo Sim das iPhone ungelocked... hat auch alles funktionert.
    Problem ist nur, dass die Turbo Sim + Prepaidkarte für ca. für 5 Min funktionert..erst kommt ca 2-3 mal die No Servie Meldung. dann kommt die Fehlermedlung No Sim Card installed.

in einem forum von bladox hab ich gelesen, dass man die karte mit einem tesafilm abkleben kann.
    :::: After putting some clear tape
    over the back of the upper third of the TurboSIM
    everything returned to normal.:::::::

Also hab ich das auch so vollzogen...aber leider ohne Erfolg !

what can we do ????

greets
    mo

2. madmatrix

madmatrix Fuji

..das geht ja ewig hier !!!!
    habs jetzt doch alleine gepackt..für diejenigen die das selbe prob. haben.
    ... es lag an den freiliegenden leiterbahnen auf der turbo sim karte , die ich mit einer selbst geplotteten folie überklebt habe (siehe bild..hab noch welche übrig.wer es auch braucht)..und danach nochmal das commcenter neugestartet.

greets
    mo

Anhänge:

3. meester

meester Gast

Hallo,

habe ein ähnliches Problem. Allerdings funktioniert es mit einer Base Karte ausgezeichnet, bei der T-Mobile Sim kommt exakt die Fehlermeldung von oben ... falls das mit der geplotteten Folie funktioniert ... super. Commcenter über ssh noch mal neustarten ?

4. _florian_

_florian_ Stechapfel

super folie, hab hier leider keinen plotter :)

Diese Seite empfehlen