• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 1.1.1 Turbo Sim - No SIM Fehlermeldung

madmatrix

Fuji
Registriert
20.05.06
Beiträge
37
Hallo,

ich habe heut like Macwelt-Anleitung mit Turbo Sim das iPhone ungelocked... hat auch alles funktionert.
Problem ist nur, dass die Turbo Sim + Prepaidkarte für ca. für 5 Min funktionert..erst kommt ca 2-3 mal die No Servie Meldung. dann kommt die Fehlermedlung No Sim Card installed.

in einem forum von bladox hab ich gelesen, dass man die karte mit einem tesafilm abkleben kann.
:::: After putting some clear tape
over the back of the upper third of the TurboSIM
everything returned to normal.:::::::

Also hab ich das auch so vollzogen...aber leider ohne Erfolg !

what can we do ????

greets
mo
 

madmatrix

Fuji
Registriert
20.05.06
Beiträge
37
..das geht ja ewig hier !!!!
habs jetzt doch alleine gepackt..für diejenigen die das selbe prob. haben.
... es lag an den freiliegenden leiterbahnen auf der turbo sim karte , die ich mit einer selbst geplotteten folie überklebt habe (siehe bild..hab noch welche übrig.wer es auch braucht)..und danach nochmal das commcenter neugestartet.

greets
mo
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 438

meester

Gast
Hallo,

habe ein ähnliches Problem. Allerdings funktioniert es mit einer Base Karte ausgezeichnet, bei der T-Mobile Sim kommt exakt die Fehlermeldung von oben ... falls das mit der geplotteten Folie funktioniert ... super. Commcenter über ssh noch mal neustarten ?