1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.1 Turbo Sim - No SIM Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von madmatrix, 18.10.07.

  1. madmatrix

    madmatrix Fuji

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    ich habe heut like Macwelt-Anleitung mit Turbo Sim das iPhone ungelocked... hat auch alles funktionert.
    Problem ist nur, dass die Turbo Sim + Prepaidkarte für ca. für 5 Min funktionert..erst kommt ca 2-3 mal die No Servie Meldung. dann kommt die Fehlermedlung No Sim Card installed.

    in einem forum von bladox hab ich gelesen, dass man die karte mit einem tesafilm abkleben kann.
    :::: After putting some clear tape
    over the back of the upper third of the TurboSIM
    everything returned to normal.:::::::

    Also hab ich das auch so vollzogen...aber leider ohne Erfolg !

    what can we do ????

    greets
    mo
     
  2. madmatrix

    madmatrix Fuji

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    37
    ..das geht ja ewig hier !!!!
    habs jetzt doch alleine gepackt..für diejenigen die das selbe prob. haben.
    ... es lag an den freiliegenden leiterbahnen auf der turbo sim karte , die ich mit einer selbst geplotteten folie überklebt habe (siehe bild..hab noch welche übrig.wer es auch braucht)..und danach nochmal das commcenter neugestartet.

    greets
    mo
     

    Anhänge:

  3. meester

    meester Gast

    Hallo,

    habe ein ähnliches Problem. Allerdings funktioniert es mit einer Base Karte ausgezeichnet, bei der T-Mobile Sim kommt exakt die Fehlermeldung von oben ... falls das mit der geplotteten Folie funktioniert ... super. Commcenter über ssh noch mal neustarten ?
     
  4. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    super folie, hab hier leider keinen plotter :)
     

Diese Seite empfehlen