1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.1 Sim Free Software unlocked

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nastyboyp, 02.02.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey,
    nach download eines Programmes zum Ordnen der Einträge im Summerboard geht das iPhone nur noch in den iPod Modus!
    Man kann noch angerufen werden aber der Finder startet anscheinend nicht mehr!
    Was kann man da machen?

    Danke schon einmal im voraus!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du kannst versuchen, www.jailbreakme.com nochmal durchzuführen. Der installiert Dir dann den Installer drüber. Kann aber sein, dass das nicht geht, weil Dein phone den Tiff-Fix schon drauf hat. Dann müsstest Du 1.1.1 restoren und den Jailbreak neu ausführen,dann ist alles zurück gesetzt. Wenn danach iTunes die Meldung bringt, es hätte Dein iPhone erkannt, ob Du die Einstellungen wieder haben willst: auf ja klicken!:) Dann bekommst Du alles wieder...
     

Diese Seite empfehlen