1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.1. - Repair needed !?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von method, 31.10.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo,

    nach dem Revirginizen und dem Update auf 1.1.1. bekomme ich die Info "Repair needed - iPhone can not make calls" auf dem Display.

    Es ist scheinbar ein Softwarefehler in der Firmware 1.1.1. welcher ab und zu auftaucht. Bei einem nicht geunlockten Phone tauscht Apple die Geräte einfach um, bei meinem wird das nun schwieriger o_O

    Ich habe nun mit PodMod gesprochen und die haben mir gesagt, dass die das Reparieren können (Hardware). Ich werde mein iPhone nun da hin schicken in der Hoffnung, dass alles klappt.
    Sollte alles wieder laufen, lasse ich einfach die 1.0.2. drauf.

    Im Internet hab ich oft davo gelesen, dass dieser Fehler auftritt, allerdings habe ich noch nie eine Lösung dazu finden können.

    PodMod ist meine letzte Hoffnung...

    Greetz
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Was ist mit einem Restore auf 1.0.2 mit iNdependence?

    Bevor du es wegschickst, und Geld ausgibst...
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Alles unmöglich. Immer die selbe Meldung.
    Sogar McDonalds hat es nicht hinbekommen.
    Momentan ist das iPhone bei ihm.
     
  4. 7eleven

    7eleven Gast

    Hmm, shice? ;)

    Na ja, dann gib mal Meldung wenn du was neues weisst, ok?

    Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu teuer wird.
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Das hoffe ich auch o_O

    Ich halte euch auf dem laufenden...
     
  6. mariposa

    mariposa Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    14
    Und schon was neues? Hab das gleiche Problem!
    mariposa
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Keine Ahnung, mein iPhone ist immernoch in den Fittichen von McDonalds...
    Ich habe aber auch ein paar Anleitungen im Hackint0sh Forum gefunden, da hat es bei manchen geklappt.
    Sollte es nicht gehen, werde ich das zu PodMod schicken, die können den Fehler behen.
    Die haben mir aber gleich einen vorgegaukelt, dass sich das garnicht lohnt, denn das iPhone wird jede Woche wieder so gesperrt werden, bla bla bla :)

    Ich habe gesagt, lassen Sie das mal meine Sorge sein, sagen Sie mir nur ob Sie das Reparieren können. Daraufhin sagte der Herr, Ja wir können das machen.
    Von daher bin ich guter Hoffnung dass mein iPhone wieder zum Leben erweckt :)
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    also ich habe es heute hinbekomen und zwar nach einer anleitung ausbde hackint0sh forum. Hat alles wunderbar geklappt und ich werde jetzt ersteinmal die finger vom updaten lassen...

    Kurze agenda zu meiner vorgehensweise

    Per ibrickr bsd, mobile terminal und uictl installiert (hierfuer ist windows erforderlich)
    Dann per mobile terminal die baseband geloescht und neu aufgespielt
    restore
    ulock
    gluecklich ;)
     
  9. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Du hast noch was vergessen:

    Wartezeit gespart.
    Geld gespart
    :)
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    jap, das ist das wichtigste :)
     
  11. Unlock nicht Möglich oder Freischalten

    Hallo
    Ich hoffe Ihr könnt helfen. Habe ein Ubdate von 1.0.2 auf 1.1.1 gemacht es war vorher Software Unlock. Habe nach der Anleitung über SSH alles wieder in Ursprung versetzt dann Ubdate habe es nicht freigeschaltet bekommen weil Trotz dem Inlocker 1.1 oder 1.2 Blieb es gespert. Nun dachte ich machste Downgrade und da bekomme ich immer 1013 als Fehler code.

    Bitte um Rate
     
  12. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hast du die Meldung "Repair needed" auf dem Bildschirm, bzw. hast du noch das Wi-Fi verfügbar?
     
  13. iPhone

    Also
    Ich habe es geschaft auf 1.0.2 zu Downgraden und zu Activieren aber die sim bekomme ich nicht entspert.

    Eine Idee
     

Diese Seite empfehlen