1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.1 neu aufsetzen?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rajber, 13.01.08.

  1. rajber

    rajber Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 1.1.1 otb das mit einem luxemburger Netz wunderbar funktioniert.
    Benutzt habe ich AnySim.
    Da ich demnächst wieder nach Deutschland umsiedele möchte ich dann natürlich auch eine deutsche Simkarte reinmachen.
    Muss ich dafür einfach AnySim nochmal mit dieser neuen Karte laufen lassen, oder muss ich irgendetwas anderes beachten?
    Am Liebsten würde ich das iPhone neu aufsetzen, den ganzen angesammelten Müll damit also über Bord werfen, und gleich auf 1.1.2 updaten und dann eben mit AnySim und der neuen Karte aktivieren.
    Kann mir jmd. Tipps geben wie ich das am Besten machen, oder hat jmd. schon gleiches getan und hat vielleicht sogar eine Anleitung für mich?
    Vielen Dank schonmal,
    lg
     
  2. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
  3. rajber

    rajber Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    21
    hm leider geht der Link nicht....?!
     

Diese Seite empfehlen