• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.1 hack

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Du müsstest dich mit solchen Äusserungen mal zurückhalten.

1. Das Bild wo der WiFi Store auf 1.0.2 ist ist ein Fake (Der Rechner hat keinen orangen Punkt)
2. Es gibt KEINE vollen lese und schreib Zugriffe
3. Die Junge Dame hat nun Proble damit, dass die Sim Karte nicht erkannt wird

Gruß
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
na das sieht ja schon mal ganz gut aus... aber als gui-user muss ich wohl noch ein bisschen warten ;)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich dachte schon es wäre endlich soweit...
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
wie lange werden die hacker noch brauchen? was meint ihr? war nicht die rede das es ende dieser woche soweit hätte werden sollen?
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich hoffe jedenfalls bald...(man beachte meine signatur ;) )
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Auf der Dev seite sind die immer noch am Decrypten...Also abwarten :D
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
heute abend bekomm ich mein iphone, ich denke das es 1.1.1 drauf haben wird. mit 99% wahrscheinlichkeit. deshalb hoffe ich das heute noch die anleitung kommt für den neuen hack^^
 

KannNichts

Gast
gibts was neues????
hmmmmmmmm. keine neues infos.