• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 1.1.1 completeunlock JA ODER NEIN??

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich bin total durcheinander!!! Ich höre immer nur von downgrade + unlock aber raffe jetzt überhaupt nicht was das heisst.

Gibt es jetzt einen unlock für die 1.1.1 version der wirklich alle funktionen einwandfrei unlockt? Ich, weiss das man den käuflich bei iphonesimfree.com erwerben kann. Ich meine aber den kostenfreien.

Gibt es den irgendwo!? Falls ja, wo!?!?!?

Ich bin total durch den Wind weil auf einmal auch hackint0sh down ist :(

Grüße

Micha
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Nein, es gibt noch keinen kostenlosen Unlock für 1.1.1
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ja, ich hoffe auch dass bald einer rauskommt.
Morgen bekomme ich ja mein iPhone, welches vorraussichtlich 1.02 installiert haben wird...ich bin nur am überlegen ob ich 1.02 dann überhaupt unlocke, und mich nicht lieber für ein paar Tage mit einem Jailbreak von 1.1.1 zufrieden gebe und dann direkt 1.1.1 unlocke...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das ist nur das downgrade mit unlock, ist aber kein 1.1.1. unlock
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Yep, genau.
Ist aber trotzdem nicht schlecht, dass man im Notfall immer zu einem voll funktionellen 1.02 zurück kann.

Wenn man diese Methode anwendet, hat man dann eigentlich wieder ein ganz normales, nicht modifiziertes Baseband (also vorm Unlocken)?
 

Marek25

Gast
Dann würde ich sagen noch ein bisschen warten und auf dieser Seite kommt dann wieder eine kostenlose Beschreibung.

Da steht momentan wir sollen warten da es eine neue Methode gibt.