1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 1.1.1 completeunlock JA ODER NEIN??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von prs, 13.10.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich bin total durcheinander!!! Ich höre immer nur von downgrade + unlock aber raffe jetzt überhaupt nicht was das heisst.

    Gibt es jetzt einen unlock für die 1.1.1 version der wirklich alle funktionen einwandfrei unlockt? Ich, weiss das man den käuflich bei iphonesimfree.com erwerben kann. Ich meine aber den kostenfreien.

    Gibt es den irgendwo!? Falls ja, wo!?!?!?

    Ich bin total durch den Wind weil auf einmal auch hackint0sh down ist :(

    Grüße

    Micha
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Nein, es gibt noch keinen kostenlosen Unlock für 1.1.1
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Scheisse, danke! :)
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ja, ich hoffe auch dass bald einer rauskommt.
    Morgen bekomme ich ja mein iPhone, welches vorraussichtlich 1.02 installiert haben wird...ich bin nur am überlegen ob ich 1.02 dann überhaupt unlocke, und mich nicht lieber für ein paar Tage mit einem Jailbreak von 1.1.1 zufrieden gebe und dann direkt 1.1.1 unlocke...
     
  5. Marek25

    Marek25 Gast

    Doch gibt es
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Da gehts nur ums Baseband-Downgraden. Eine kostenlose Möglichkeit eine 1.1.1-Version zu unlocken gibt es noch nicht.
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    das ist nur das downgrade mit unlock, ist aber kein 1.1.1. unlock
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Yep, genau.
    Ist aber trotzdem nicht schlecht, dass man im Notfall immer zu einem voll funktionellen 1.02 zurück kann.

    Wenn man diese Methode anwendet, hat man dann eigentlich wieder ein ganz normales, nicht modifiziertes Baseband (also vorm Unlocken)?
     
  9. Marek25

    Marek25 Gast

    Dann würde ich sagen noch ein bisschen warten und auf dieser Seite kommt dann wieder eine kostenlose Beschreibung.

    Da steht momentan wir sollen warten da es eine neue Methode gibt.
     

Diese Seite empfehlen