1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 1.1.1 auf werkeinstellung und erneut unlocken?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kantus, 29.10.07.

  1. kantus

    kantus Gast

    hi, habe in der suche nix gefunden, wenn ich zu blöd zum suchen war: sorry!:innocent:
    folgendes problem: habe gestern mit nem kumpel eerfolgreich die 1.1.1 unlocked. super!
    nun besteht das problem, dass itunes immer meldet, dass die daten auf dem iphone nicht zu lesen sind. ein sync mit itunes läuft also nicht... nun die frage: kann man das gerät auf werkeinstellungen zurück setzen und erneut unlocken? oder gibt es da probleme? es ist mit anysim frei gemacht...betrifft das jungfräulich machen nur die 1.0.2 oder auch 1.1.1??
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  3. kantus

    kantus Gast

    also einfach auf werkeinstellung zurueck setzen und den ganzen spass von vorn geht also nicht??
     
  4. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Genau das ist es was man damit macht!!!
     
  5. kantus

    kantus Gast

    mag sein , dass ich auf dem schlauch stehe...o_O was macht man jetzt genau??
    einfach auf werkeinstellung zurueck setzen und den ganzen spass von vorn?? oder
    ein anderer weg??
    "jo, genau das machst man" passt nicht richtig als antwort auf meine frage ...
    sorry... bin irgendwie langsam heute...blödes hirn....:-[
    :cool:
     
  6. D-FENS

    D-FENS Gast

    Verstehe das auch nicht ganz.
    Muss man das Gerät virginizen oder kann man das Ganze auch mit dem Restore in iTunes machen?
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Wenn du es geunlockt hast, musst du es virginizen
     
  8. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Das virgnizen ist quasi das letzte Fitzelchen vom "auf Werkseinstellungen zurück setzen". So ist das zu verstehen und passt damit auch ganz gut als Antwort auf deine zuvor gestellte Frage, find ich.
     
  9. kantus

    kantus Gast

    ja, jetzt wirds langsam klar...:-D
     
  10. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    das unlocked geräte virginized müssen sollte klar sein, aber eine andere frage. Bei mir lief anysim durch aber läuft nicht korret mit der neuen sim.

    kann ich jetzt wiederherstellen oder muss ich virginizen. und virginized man mit der gleichen methode? die methode zum virginizen war doch für 1.0.2 bestimmt oder nicht?
     
  11. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,

    du musst es nicht Virginizen.
    Du machst einen Downgrade auf 1.0.2. Die Modem Firmware bleibt allerdings die 1.1.1er. Dann machst du das Pre-Update 1.1.1 mit iNdependence. Dann kommt das Update auf 1.1.1 mit iTunes. Danach klemmst du es wieder an iNdependence um es zu aktivieren und zu jailbreaken.

    Das gute an der Sache ist das es sofort mit deiner SIM laufen sollte denn wer mit anySIM 1.1 und FW 1.1.1 geunlocked hat sollte wissen das der unlock BLEIBT. Und nicht wie unter den anderen Versionen rausgepuzzeld werden muss wie mit einem Baseband Flash z.B..

    Dann kannst du wenn dein YouTube nicht läuft mit der Sendowski Quelle im installer den YouTube Fix installieren.

    Gruß iAlex
     
  12. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    hmm mein problem ist dass anysim zwar durchlief und auch sagte der unlock sei successful gewesen, aber wenn ich die karte einlege hat er kein empfang. ich wollte jetzt alles zurücksetzen um es nochmal zu machen. ich habe nur windows und keine möglichkeit es mit independence zu machen.

    bitte um hilfe!
     
  13. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    dann mache es doch mit jailbreakme.com
    Und mit der Sendwoski Quelle lässt sich sogar der anySIM installieren
     
  14. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    hmm vielleicht verstehst du mich falsch.

    mein iphone ist jailbreaked und aktiviert. unlock VERSUCH mit anysim. lief durch aber funktioniert nicht. jetzt würde ich gern alles von vorne machen. und möchte gern wissen ob ich das virginizen muss, oder nur wiederherstellen muss per itunes, oder was?

    danke um antworten
     
  15. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    du musst es eigentlich nur mit iTunes wiederherstellen.
    Ich hab doch geschrieben das der unlock bleibt.
    Was ist denn mit einer anderen SIM Karte?
    Wo hältst du dich denn auf? Ist das Netz eventuell zu schwach?
    Nein du musst nichts virginizen. Wenn du anySIM nochmal ausführen würdest käme die Meldung: "Couldn´t locate bytes to patch"

    Gruß
     
  16. kantus

    kantus Gast

    so, nun mal schnell zur info...
    habe das gerät auf werkeinstellung zurückgesetzt. dann erneut das jailbreak und das wars...
    der unlock blieb bestehen und das iphone läuft einwandfrei...
    es handelt sich hier um ein ehemals jungfräuliches 1.1.1. also nix mit erst 1.0.2 raufspielen...:innocent:
     
  17. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Einfach nur wiederherstellen. Der Unlock bleibt. Du kannst es dann auch downgraden wegen des Pre 1.1.1 Update. Aber du musst nicht virginizen. Lies mal die HowTos zu anySIM.
     
  18. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    HEy iALEX. Hoffe du kannst mir helfen. Habe jetrzt ein riesen Problem.

    Mein Iphone habe ich wiederhergestellt mit itunes auf 1.1.1

    Aber jetzt spinnt es total. 1. ist die software viel langsamer (beim wählen im emrgency mode zm beispiel) Kann auch nix mehr anrufen. also nix mehr mit appsnap.

    Außerdem Erkennt itunes das iphone niucht mehr wenn ich es anschliße, da steht falsche sim im iphone. habs mit att karte und mit eplus karte probiert. alles gleich.

    Außerdem kam einmal die Meldung UNKNOWN IMEI oder so ähnlich auf dem iphone.

    WAS KANN ICH JETZT NOCH TUN. Bin verzweifelt.

    Bitte um Hilfe, egal wer es weiß. Danke
     

Diese Seite empfehlen