1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 1.0 geotag fotos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kai061182, 12.07.08.

  1. kai061182

    kai061182 Gast

    hallo,

    hab mal ne frage, ist es möglich mit dem iphone 1.0 und der firmware 2.0 sich anzeigen zu lassen wo ich die fotos gemacht habe und wenn ja wie geht das?! oder ist dies nur mit dem iphone 2.0 und gps möglich. in einem video habe ich gesehen, das man dann auf der karte sich den aufnahmeort azeigen lassen kann.

    mfg kai
     

Diese Seite empfehlen