1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 1.0.2 installer verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von G-Money, 31.03.08.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    hab hier ein iPhone mit der 1.0.2 Version wo jetzt der Installer wohl auf die zweite Seite hin verschwunden ist, da man ja nicht auf die 2. oder 3. Seite am Board switchen kann (geht wohl erst ab 1.1.1).

    Meine Frage jetzt. Wenn ich jetzt auf 1.1.4 aktualisiere, was wird alles gelöscht ??
    Es wäre wichtig wenn alle Kontakte, Fotos, Videos und Musik drauf bleiben würden.

    Wird beim Aktualisieren nun jetzt nur die SW drauf gespielt oder doch alles komplett gelöscht, sodass keine eigenen Dateien wie Fotos usw mehr drauf sind?

    Bitte um HIlfe *g*
     
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ok is noch alles da, grad versucht *g*
     

Diese Seite empfehlen