• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 1.0.2 installer verschwunden

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

hab hier ein iPhone mit der 1.0.2 Version wo jetzt der Installer wohl auf die zweite Seite hin verschwunden ist, da man ja nicht auf die 2. oder 3. Seite am Board switchen kann (geht wohl erst ab 1.1.1).

Meine Frage jetzt. Wenn ich jetzt auf 1.1.4 aktualisiere, was wird alles gelöscht ??
Es wäre wichtig wenn alle Kontakte, Fotos, Videos und Musik drauf bleiben würden.

Wird beim Aktualisieren nun jetzt nur die SW drauf gespielt oder doch alles komplett gelöscht, sodass keine eigenen Dateien wie Fotos usw mehr drauf sind?

Bitte um HIlfe *g*
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
ok is noch alles da, grad versucht *g*