1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.0.2 >> 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sourceCode, 29.12.07.

  1. sourceCode

    sourceCode Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe mich heute entschieden mein iPhone mal wieder upzudaten.
    Ich wollte lieber mal klein anfangen, also nicht gleich auf 1.1.2 sonder erst mal auf 1.1.1.
    (http://iphone.unlock.no/#already-unlocked-virginize) Habe alles so gemacht, das iPhone ist auch komplett virgenized, möchte in iTunes aktiviert werden usw (übrigens eines aus USA, 1.0.2 wars OOTB).
    Wenn ich jetzt bei Emergencycall den Code eingebe um FieldTest aufzurufen, steht da immer unter Version 03.14.08_G.
    Ist ja eigentlich klar, weil ich es noch nicht auf 1.1.1 geupdated habe; habe ich also gemacht und iTunes zeigt bei der installation an, dass ein Unbekannter Fehler (1) aufgetreten ist.
    Also schaue ich nochmal nach welche Version jetzt drauf ist, und da steht immer noch die ale Basebandversion.

    Was mach ich bitte falsch???
    Habe die FW iPhone1,1_1.1.1_3A109a_Restore.ipsw von der Applewebsite mit Firefox geladen und auch per Shift/Option,Alt Taste ausgewählt.

    Ich denke (bzw HOFFE!) das ich wieder den 1.0.2 jailbreak/unlock hinbekomme, aber ich versuche jetzt erst mal 1.1.1

    THX Wenn mir irgendjemand helfen könnte!!!
     
  2. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    wenn du die suchfunktion gebraucht hättest würdest du sehen, dass wenige tage zuvor genau diese schritte in einem post behandelt wurden, und dass ich als letzter poster geschrieben habe dass es funktioniert hat! ;)
     

Diese Seite empfehlen