1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 1.0.0 freischalten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von amschuma, 18.01.08.

  1. amschuma

    amschuma Gast

    hi,
    Möchte mein iphone freischalten doch finde ich leider nur beschreibungen ab Version 1.0.2
    Ich habe aber die version 1.0.0
    Bitte helft mir weiter bin am verzweifeln:(
    Vieleicht waren meine angaben ungenau.

    Mein iphone hat die firmware 03.12.06_G
    Kann mir den wirklich keiner helfen?
     
    #1 amschuma, 18.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.08
  2. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    Du nimmst einfach eine Anleitung, z.B. wie Du von 1.02 auf 1.1.1 updatest. Geh genau so vor und Update auf 1.1.1. Diese Firmware kannst Du auf den entsprechenden Anleitungsseiten runterladen...
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Erstmal auf 1.1.1 Updaten, dann bist Du in ca. 10 Minuten mit allem fertig.

    Dein iPhone hat die Firmware 1.0.0, Dein GSM Modem hat die Firmware Version 03.12.06_G. Bitte verwechsle nicht wie alle anderen auch die verschiedenen Firmwares.
    Gruß Pepi
     
  4. amschuma

    amschuma Gast

    Danke euch.
    Hab das handy nun auf 1.1.1 gebracht.
    Nachdem ich aber beim jailbreake auf Install AppSnapp klicke komme ich aus safari raus doch das handy übt keinen neustart aus.
    Habs mehrmals versucht doch ohne erfolg
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du bist wie alle anderen auch einfach nur zu ungeduldig...
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen