1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhon 3G AKKU lädt nict

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MarionW, 14.05.09.

  1. MarionW

    MarionW Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    2
    Das Akku von meinem IPhon lässt sich nicht mehr laden. Bevor das eintrat wurde das IPhon beim Aufladen immer recht warm. Es ist aber nicht heruntergefallen und auch nicht feucht geworden.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß Marion
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Der Apple Support, am besten gar nicht lange rumfackeln, mit iTunes verbinden, Backup machen solange es noch geht und dann einischicken bzw Abholen lassen
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-l-dt-t168033.html

    Wenn es jailbroken ist, würde ich es auch direkt zurücksetzen.
     
    #2 Human, 14.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.09
  3. MarionW

    MarionW Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich hab Glück gehabt. Nachdem das IPhon einige Tage gelegen hat, konnte ich den Akku wieder laden.
    +++ :)
    PS: was genau ist jailbroken?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen