Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

[iOS 9] Iphome 5s anrufe kein ton

Habibi88

Erdapfel
Mitglied seit
16.06.16
Beiträge
3
Hallo liebe Mitglieder.
Ich bin neu in diesem Forum.
Ich habe mit meinem iphome folgendes Problem.
Also erstmal zu mein iphone
Iphone 5s 16gb ios 9.3.2

Nun zu meinem problem.

Immer wenn ich jemand anrufe höre ich die Person nicht und die Person mich nicht.

Wenn ich angeuren werde und ich nehme den Anruf an vibriert das handy weitherhin und ich höre die Person auch nicht und die Person mich auch nicht.


Habe vodafone netz mit vollem empfang.

Ich habe mit der Kamera video aufgenommen und das Mikrofon scheint zu funktionieren.

Lautsprecher funktionieren auch.


Immer wenn ich eine Nummer wähle und ich auf anruf drücke hängt das handy erst mal paar Sekunden bis der zeigt das ich schon anrufe.

Ich kann während des telefon auch nicht auf laut oder leise stellen.

Auch die Lautsprecher taste ist aus und manchmal auch an. Selbst wenn ich Lautsprecher einschalte besteht das Problem weiterhin.
Auch mit headset geht es nicht.

Habe mein Handy zurückgesetzt am Telefon sowie auch über iTunes. Nix hilft.


Habe auch eine andere simkarte eingesteckt das problem besteht weiterhin.
Ich hoffe jemand weiss woran das problem liegen könnte und kann mir sagen wie ich es lösen kann.

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe und hoffe das ich mein Problem verständlich geschildert habe.
 

u0679

Baumanns Renette
Mitglied seit
09.11.12
Beiträge
5.912
Herzlich Willkommen bei Apfeltalk.

Das klingt für mich aber sehr nach einem Hardwareproblem. Hast Du die Möglichkeit, damit zu einem Apple Store zu gehen? Ich würde das mal vorzeigen und mir sagen lassen, ob es tatsächlich an der Hardware liegt und ob es Reparabel ist und zu welchem Preis.

Was Du vorher noch probieren kannst, ist, das iPhone komplett zurücksetzen und neu einzurichten.
 

Habibi88

Erdapfel
Mitglied seit
16.06.16
Beiträge
3
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Also das handy hatte ich schon einige male zurückgesetzt, via Handy sowie auch über itunes.
Ich hatte gehofft das einer mir sagen könnte welches Hardware problem es ist.
 

u0679

Baumanns Renette
Mitglied seit
09.11.12
Beiträge
5.912
Bestimmt meldet sich noch ein User, der näheres sagen kann.;)
 

Papa_Baer

Schweizer Orangenapfel
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
4.002
Ich hatte gehofft das einer mir sagen könnte welches Hardware problem es ist.
Falls du es deswegen wissen möchtest um es selbst zu reparieren kann ich nur sagen: Finger weg!:)

Geh damit einfach zu Apple die machen das schon.
 

dudster

Golden Delicious
Mitglied seit
18.06.16
Beiträge
9
Ohman das hatte ich auch mal, war am ende ein Hardwareproblem, ABER Apple war da sehr offen :)