• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphoen Update klappt nicht!

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
tachchen,

habe da ein kleines oder auch größeres problem beim Update von 1.1.2 auf 1.1.3.
Versuche mit der aktuellsten Itunes Version die Firmware meines Iphones upzudaten jedoch erhalte ich nach dem "vorbereiten des Iphones auf die installation" immer die fehlermeldung:
"Das iPhone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (1602)"
Betriebssystem ist vista.

Hatte das Problem vieleicht sonst noch jemand?
Neuinstallation von iTunes hat nichts gebracht auch neustart etc. was man halt so versucht hat auch nicht funktioniert!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir kam auch mal zwischenzetilich eine Fehlermedlung wegen dem Netzwerk...ging aber später von alleine wieder.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
bei mir bricht die installation nur blöderweise nach der fehlermeldung ab.... habs gerade auch ma unter win xp versucht aber klappt nachwievor nicht.
 

FFMGHOST2008

Gast
Hallo Zusammen,
Ich bin am verzweifel hab das iphone mit der version 1.1.3 hab versucht zu downgraden aber ob mit ibrick oder per ftp alles klappt nicht..... bin streng nach anleitungen forgegangen aber es tut sich nix so nebenbei
das telefon ist orginal mit t-online vertrag es muss doch einen weg geben den installer drauf zu bekommen...
wer hat da eine 100 % lösung für mich ?
Danke im Vorraus.............
 

ice_3012

Gast
Hallo und einen Guten Morgen,

habe das gleiche Problem. Beim update von 1.1.2 auf 1.1.3 meines Iphone (Orginal von der Telekom)
tritt immer Fehler 1602 auf. Mein Betriebssystem ist Windows XP.
Wer kann mir Bitte helfen !!!!

Danke
Reinhardt
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bei Fehler 1602, 1603 & 1604: Sicherstellen dass iTunes 7.6 installiert ist, notfalls 7.6 neu installieren!

David
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
@ice

setz dein iPhone zurück danach klappts. Habe alles versucht und am ende blieb das noch übrig. Die Daten kannst du später wieder mit dem Rechner syncen sodass du auch nix verloren hast.
Nur SMS und E-mails verschwinden.
 

katHii

Erdapfel
Registriert
09.03.08
Beiträge
1
Ich habe das selbe problem mit meinem ipod touch ..!
Immer wenn ich die neue Software (1.1.3) installieren will, dann kommt Fehler 1602 !