1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoen Update klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von funz3l, 17.01.08.

  1. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    tachchen,

    habe da ein kleines oder auch größeres problem beim Update von 1.1.2 auf 1.1.3.
    Versuche mit der aktuellsten Itunes Version die Firmware meines Iphones upzudaten jedoch erhalte ich nach dem "vorbereiten des Iphones auf die installation" immer die fehlermeldung:
    "Das iPhone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (1602)"
    Betriebssystem ist vista.

    Hatte das Problem vieleicht sonst noch jemand?
    Neuinstallation von iTunes hat nichts gebracht auch neustart etc. was man halt so versucht hat auch nicht funktioniert!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir kam auch mal zwischenzetilich eine Fehlermedlung wegen dem Netzwerk...ging aber später von alleine wieder.
     
  3. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    bei mir bricht die installation nur blöderweise nach der fehlermeldung ab.... habs gerade auch ma unter win xp versucht aber klappt nachwievor nicht.
     
  4. Hallo Zusammen,
    Ich bin am verzweifel hab das iphone mit der version 1.1.3 hab versucht zu downgraden aber ob mit ibrick oder per ftp alles klappt nicht..... bin streng nach anleitungen forgegangen aber es tut sich nix so nebenbei
    das telefon ist orginal mit t-online vertrag es muss doch einen weg geben den installer drauf zu bekommen...
    wer hat da eine 100 % lösung für mich ?
    Danke im Vorraus.............
     
  5. ice_3012

    ice_3012 Gast

    Hallo und einen Guten Morgen,

    habe das gleiche Problem. Beim update von 1.1.2 auf 1.1.3 meines Iphone (Orginal von der Telekom)
    tritt immer Fehler 1602 auf. Mein Betriebssystem ist Windows XP.
    Wer kann mir Bitte helfen !!!!

    Danke
    Reinhardt
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bei Fehler 1602, 1603 & 1604: Sicherstellen dass iTunes 7.6 installiert ist, notfalls 7.6 neu installieren!

    David
     
  7. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    @ice

    setz dein iPhone zurück danach klappts. Habe alles versucht und am ende blieb das noch übrig. Die Daten kannst du später wieder mit dem Rechner syncen sodass du auch nix verloren hast.
    Nur SMS und E-mails verschwinden.
     
  8. katHii

    katHii Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    1
    Ich habe das selbe problem mit meinem ipod touch ..!
    Immer wenn ich die neue Software (1.1.3) installieren will, dann kommt Fehler 1602 !
     

Diese Seite empfehlen