1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhön Sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mschoening, 25.09.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wenn ich bei iTunes unter Devices den automatischen Sync ausgestellt habe kann ich doch ohne bedenken einfach ein fremdes iPhone an den Mac anschließen zum aufladen oder? Es werden NULL Daten ausgetauscht?

    Thanks,
    Max
     
  2. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    keine ahnung , aber geiler thread titel :)
     
    mschoening gefällt das.
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Thanks, das hilft mir schon sehr weiter :D!
     
    craZed gefällt das.
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Gemäss meiner Erfahrung verhält es sich genau so.

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und behaupte dann felsenfest das Gegenteil und füge an, dass mich mein Geschwätz von gestern nicht interessiert. Gott sei Dank ist es gerade 23:49 Uhr.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    CRiMe hat recht ;)
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kann ich bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen