1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhne "downgrade" von 2.2 auf 2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von harlelujah, 17.04.09.

  1. harlelujah

    harlelujah Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    bin neu hier und hätte eine Frage: Wie kann man das iPhone downgraden? Aktuell habe ich 2.2 installiert, brauche jedoch 2.1.

    Ursache ist, dass meine Freisprecheinrichtung im Auto mit 2.2 nicht richtig funktioniert.

    Besten Dank für die Hilfe

    Gruß

    Harlelujah
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das iPhone der 1. Generation lässt sich Downgraden, das 3G auch, jedoch bleibt das Baseband auf dem Status von 2.2. Eine Anleitung zum Downgrade für iPhones 2G habe ich vor einigen Monaten geschrieben. Über die Suchfunktion zu finden.
     
  3. harlelujah

    harlelujah Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    2
    Danke für die Rückmeldung. Hab ein 3G. Gibt´s da eine Möglichkeit?

    Gruß
    Harlelujah
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Tipps zur Forensuche: Klick

    Bitte mach Dir also auch die Mühe, harlelujah
     

Diese Seite empfehlen