• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhine schaltet sich andauernd aus

palumbus

Jamba
Registriert
21.08.09
Beiträge
54
Hallo, habe mein iPhone nun schon seit etwas mehr als eine Woche und es schaltet sich machmal bis zu 10mal am Tag aus. Habe gestern die Anleitung zum DFU-Modus gelesen, und das durchgeführt, dann das Backup wieder draufgespielt. Bis heute hat es sich bereits wieder 2mal ausgeschaltet.
Ist das ein Hardware-Problem? Muss ich mein iPhone etwa wieder einsenden?
Besten Dank für die Hilfe.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn die Wiederherstellung nichts gebracht hat, sieht es wohl so aus.
Hast du mal die Wiederherstellung ohne Backup-Einspielung gemacht, also neu angelegt?

Ansonsten würde ich mal auf den Akku tippen.

MfG
MrFX
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
hab das selbe Problem...einschicken!!!

:(:(Hab das selbe Problem. Das Gerät schaltet sich unvermittelt aus, lässt sich in der Regel direkt danach wieder einschalten. Apple meinte, es könnte auch an der Backup-Übernahme vom 3G liegen, da das 3GS ja eine etwas andere Hardware hat. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn der Fehler tritt nur sporadisch auf, aber auch bei mir manchmal mehrmals täglich.
Das Gerät ist aus der allerersten Serie, die bei Veröffentlichung ausgegeben wurden.

Hab die teuerste Lösung gewählt: neuer iphone-Vertrag, dann das "alte" einschicken und danach bei ebay verticken. Wollte eh ein weißes haben, musste damals ein schwarzes nehmen:-D:-D