1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipg Dateien / Games auf iPod Touch installieren - Wie?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von crissito, 23.11.07.

  1. crissito

    crissito Alkmene

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    ich hab hier eine ipg Datei auf der Festplatte (Zuma 1.0). Was ich schon herausgefunden habe ist, dass man die Datei in .zip ändern und anschließend entpacken kann. Ich hab mein Touch gejailbreaked. Ich hab versucht den Spieleordner in .app umzubenennen und in das Applications Verzeichnis zu kopieren. Läuft nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen wie das theoretisch machbar ist?

    Chris
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Öhm... gar nicht?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ein Spiel für die anderen iPods in iTunes heruntergeladen und nun versucht, es auf dem touch zu installieren. Das ist so nicht möglich, da sie eine komplett andere Hardwarearchitektur haben.


    MfG Xardas


    P.S.: Theoretisch ist das mit einer Neukompilierung und vor allem Umschreibung des Quellcodes möglich... aber da das Programm nicht quelloffen ist, vergiss es. Such dir lieber eine Alternative bzw. ein anderes Spiel.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    steht doch sogar direkt beim Kauf im iTS, dass das nicht geht....
     

Diese Seite empfehlen