• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipg Dateien / Games auf iPod Touch installieren - Wie?

crissito

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich hab hier eine ipg Datei auf der Festplatte (Zuma 1.0). Was ich schon herausgefunden habe ist, dass man die Datei in .zip ändern und anschließend entpacken kann. Ich hab mein Touch gejailbreaked. Ich hab versucht den Spieleordner in .app umzubenennen und in das Applications Verzeichnis zu kopieren. Läuft nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen wie das theoretisch machbar ist?

Chris
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Öhm... gar nicht?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ein Spiel für die anderen iPods in iTunes heruntergeladen und nun versucht, es auf dem touch zu installieren. Das ist so nicht möglich, da sie eine komplett andere Hardwarearchitektur haben.


MfG Xardas


P.S.: Theoretisch ist das mit einer Neukompilierung und vor allem Umschreibung des Quellcodes möglich... aber da das Programm nicht quelloffen ist, vergiss es. Such dir lieber eine Alternative bzw. ein anderes Spiel.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
steht doch sogar direkt beim Kauf im iTS, dass das nicht geht....