• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipdo 8gb + itrip2 ladeprobleme

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45
hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen,

ich habe einen 8gb ipod und mir diesen radioadapter von griffin gekauft (itrip2)

jetzt war ich letztens mit einem freund unterwegs (er hat den selben ipod) und wir haben im auto mit dem itrip radio gehört, funktionierte mit beiden geräten einwandfrei, der itrip hat einen miniusb adapter, und für diesen habe ich ein autoladegerät, so konnte ich unsere ipods aufladen, so dachte ich...

den ipod meines freundes konnte ich aufladen, meinen nicht, es erschien 2-3 sekunden die ladeanzeige, dann wieder die batterie (mit roten balken), habe jetzt daheim geschaut, er kann einwandfrei mit dem applekabel geladen werden,

die firmware auf unseren geräten ist bei beiden gleich (letzte update eingespielt), ja, jmd ne ahnugn woran das gelegen haben kann?
ich habe den ipod auch mal resettet ohne wirkung1


lg
benjamin