1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipdo 8gb + itrip2 ladeprobleme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wyld, 30.05.07.

  1. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen,

    ich habe einen 8gb ipod und mir diesen radioadapter von griffin gekauft (itrip2)

    jetzt war ich letztens mit einem freund unterwegs (er hat den selben ipod) und wir haben im auto mit dem itrip radio gehört, funktionierte mit beiden geräten einwandfrei, der itrip hat einen miniusb adapter, und für diesen habe ich ein autoladegerät, so konnte ich unsere ipods aufladen, so dachte ich...

    den ipod meines freundes konnte ich aufladen, meinen nicht, es erschien 2-3 sekunden die ladeanzeige, dann wieder die batterie (mit roten balken), habe jetzt daheim geschaut, er kann einwandfrei mit dem applekabel geladen werden,

    die firmware auf unseren geräten ist bei beiden gleich (letzte update eingespielt), ja, jmd ne ahnugn woran das gelegen haben kann?
    ich habe den ipod auch mal resettet ohne wirkung1


    lg
    benjamin
     

Diese Seite empfehlen