• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPd touch ? Gerüchte zu einen neuen oder aktuellen kaufen ?

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Hi Leute.
Ich wollte mich mal erkundigen ob es was neues gibt zum Thema iPod touch.

Meint ihr dieses Jahr kommt noch ein neuer und wenn ja wann ?

Oder wird der neue iPod touch gar nicht soviel Erneurungen haben, sodass man sich den aktuellen jetzt unbedenklich kaufen kann ?

mFG nasenbär.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Dieses Jahr wird bestimmt noch ein neuer iPod touch kommen, was dieser an neuen Features haben wird weiß niemand. Von Gerüchten oder ähnlichem habe ich bis jetzt uch noch nicht viel mitbekommen. Eventuell soll er eine Kamera besitzen und mit Sicherheit dann auch mit 64GB erhältlich sein.

Wenn du warten kannst, dann würde ich warten. Kann aber locker bis Oktober dauern, bis der neue kommt.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
So'n Quark, von "Mit SICHERHEIT" kann man bei Apple nie reden... 64 GB wären 4 x 16 GB-Speicherbänke was im Moment noch unbezahlbar ist...

Ok, dachte ich mir bloß, da es bis jetzt immer ein Speicher-Update gab.
Ich nehme alles zurück:innocent:

Aber groß an Gerüchten gibt es doch bislang nicht viel, oder?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Nö, Gerüchte gibt es noch nicht wirklich viele. Lediglich wird da was von Kameras gemunkelt, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann... Und wenn dann wohl eher eine schlechtere als im iPhone 3 GS...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die den Touch schneller machen, wie das 3GS.
Vielleicht gibt es ja bald den Touch 2GS, oder so:)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Apple muss halt aufpassen, dass der Touch von den Funktionen her nicht zu nahe ans iPhone kommt...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Aber an neuen Funktionen kann ich mir nicht viel neues vorstellen. Bin da nicht so kreativo_O
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Aha aber ihr meint also das ein neuer Touch kommen wird. ich kann wohl warten, aber kommen nicht immer im september die neuen ipods.... ?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das kann sein, dass sie im September kommen. Die können aber auch im August oder Oktober kommen.
Man weiß es halt nicht. Bestimmt aber irgendwann im Herbst;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Bestimmt aber irgendwann im Herbst

Selbst das wissen wir nicht 100%... Selbst wenn es bis jetzt so war, heisst das nicht, dass es immer so sein muss.

Der MacMini hat auch lange Zeit kein Update erhalten...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Selbst das wissen wir nicht 100%... Selbst wenn es bis jetzt so war, heisst das nicht, dass es immer so sein muss.

Der MacMini hat auch lange Zeit kein Update erhalten...

Ja, klar. Sicher wissen wir gar nichts. Aber es ist zu vermuten und eher wahrscheinlich, wie nicht.;)