• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„iPanne“ statt iPhone

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Für den ein oder anderen anscheinend eine sehr sehr harte Probe.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
zur zeit kann sich apple hat alles leisten..
sie sollen mal nicht zu arrogant werden

weil ich mag apple, weil sie immer sympathisch waren...
ich hoffe ich mag sie noch lange
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
ich finds ja schlimm dass alle nun auf den armen am Boden liegenden Hund einprügeln... is denen halt mal ein Fehler unterlaufen... ist das nicht menschlich?... passiert das nicht jedem von uns irgendwann mal??? also ich bin der Meinung Leute die alles immer sofort am Releasetag haben wollen haben sowieso nix anderes als Pech und Pannen verdient, gelobt sei der der warten kann... addition: i love the motto: never play on a patch day ^^
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich finds ja schlimm dass alle nun auf den armen am Boden liegenden Hund einprügeln... is denen halt mal ein Fehler unterlaufen... ist das nicht menschlich?... passiert das nicht jedem von uns irgendwann mal??? also ich bin der Meinung Leute die alles immer sofort am Releasetag haben wollen haben sowieso nix anderes als Pech und Pannen verdient, gelobt sei der der warten kann... addition: i love the motto: never play on a patch day ^^


das hat damit nichts zu tun.
das problem ist, dass apple mehr macht als sie können.

ich bin der meinung.
lieber weniger und dafür in top qualität.. weil wenn man mehr macht, als man wirklich kann, dann sinkt die qualität, weil dann nur noch die quantität zählt.
und das könnte ein problem werden.
apple drängt sehr in den consumer markt..... und das könnte genau apples problem in der zukunft werden.... dadurch verliert apple seinen charme..
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich denke, da hat Apple wirklich mittlerweile ein Imageproblem!

Bei uns eingefleischten Mac-User: Ja, beim Rest der Welt: Naja, nicht unbedingt.

Die Masse wollte ja, dass das nächste iPhone billiger wird und tadaaa: ES ist billiger! Nur darf man dann allerdings nicht verlangen das alles hochglanzpoliert und aus Chrom oder edlem Aludesign ist. Ist ja bei Autos auch so: Chrom u.ä. kostet halt mehr.

Das der Start nicht so gut geglückt ist, liegt daran, dass die Leute heutzutage einfach keine Geduld mehr haben, muss ja alles schnell schnell gehen. Das dabei meistens nur Bockmist rauskommt, begreifen nur die Wenigen, die daheim waren und seelenruhig fern geguckt haben, anstatt alle 30sec den Browser zu aktualisieren (nur um auf das selbe Ergebnis wie vorher zu kommen).


Gehet hin in Frieden

euer Smooky