• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPads mit Retina-Auflösung und iOS 6.0 im Internet unterwegs?

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Wie Lame ist das denn? Hätte ich jetzt Muße, würde ich euch genau die gleiche Grafik online stellen, mit iOS 150,9 und 700.000.000 Pixeln pro Kubikzentimeter. Ja, Apple arbeitet an begehbaren iPads mit Holodeck und Keksfabrik! Pi-Pip: Einen Schokokeks bitte. Ping: .... Äh, ... xioxx ... Es tut mir leid, ich kann Schoko Keks nicht in Deinen Kontakten finden. Meinst Du vielleicht Bad Sägeberg?

Klugscheißer an xioxx: Im Volumen (Kubikzentimeter) wären das dann aber Voxel und keine Pixel. ;) :p
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Bisher ein recht überflüssiger Bericht, der von noch überflüssigeren Kommentaren ergänzt wird.
So wie meiner.;)
 
  • Like
Reaktionen: Qwertzel

Intensivling

Granny Smith
Registriert
30.06.08
Beiträge
12
Unglaublich, ich habe Gestern gesehen das ein Rechner mit MacOSX 10.8 unterwegs war ...!
Wo ist denn die NEWS??? o_O
 

Mitglied 105235

Gast
wie du hast mich gesehen oder rwie Intensivling :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Naja, Mac OS X 10.8 ist immerhin schon offiziell angekündigt. iOS 6 hingegen nicht. ;)
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Mein Gott ein Apple bezogenes Thema das in einem Artikel behandelt wird ... das hier ist, soweit ich weiß, ein Apple bezogenes Forum ... was solln die Jungs denn sonst machen
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Genau. Sehr viel besser als die ganzen "Samsung macht Werbung"-Artikel. Und immerhin: eine Sichtung ist etwas anderes als eine "Insider"-Information - also durchaus eine Information. Wenn man nicht zuir "Retine kommt sowieso, weil Samsung das auch macht"-Fraktion gehört.
 

apfelaugust

Idared
Registriert
27.09.07
Beiträge
24
Wie Lame ist das denn? Hätte ich jetzt Muße, würde ich euch genau die gleiche Grafik online stellen, mit iOS 150,9 und 700.000.000 Pixeln pro Kubikzentimeter. Ja, Apple arbeitet an begehbaren iPads mit Holodeck und Keksfabrik! Pi-Pip: Einen Schokokeks bitte. Ping: .... Äh, ... xioxx ... Es tut mir leid, ich kann Schoko Keks nicht in Deinen Kontakten finden. Meinst Du vielleicht Bad Sägeberg?

Super Kommentar. Danke.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Wie Lame ist das denn? Hätte ich jetzt Muße, würde ich euch genau die gleiche Grafik online stellen, mit iOS 150,9 und 700.000.000 Pixeln pro Kubikzentimeter. Ja, Apple arbeitet an begehbaren iPads mit Holodeck und Keksfabrik! Pi-Pip: Einen Schokokeks bitte. Ping: .... Äh, ... xioxx ... Es tut mir leid, ich kann Schoko Keks nicht in Deinen Kontakten finden. Meinst Du vielleicht Bad Sägeberg?

das ist ja nun quasi die Universalantwort auf all den Gerüchteküchenkrimskram
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Wie Lame ist das denn? Hätte ich jetzt Muße, würde ich euch genau die gleiche Grafik online stellen, mit iOS 150,9 und 700.000.000 Pixeln pro Kubikzentimeter. Ja, Apple arbeitet an begehbaren iPads mit Holodeck und Keksfabrik! Pi-Pip: Einen Schokokeks bitte. Ping: .... Äh, ... xioxx ... Es tut mir leid, ich kann Schoko Keks nicht in Deinen Kontakten finden. Meinst Du vielleicht Bad Sägeberg?

Make my day :)
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Ich hätte für die Moderation hinschreiben sollen: Achtung! Witz!
Glaubt ernsthaft jemand, ich verschenke ein iPad?

Viele Grüße Mirko.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Scheinbar ist die "Neuigkeit" immerhin wichtig genug, sich seitenweise dazu zu äußern ;)...
 

member 147713

Gast
Was eine gute Webanalyse-Software bei guter Auswertung so zu Tage bringen kann!
Google ist schon zu beneiden, wenn eine simple Webanalyse schon solche Informationen liefert, was ist dann alles dem Datenschatz von Google zu entnehmen.
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Erstaunlich ist vielmehr, woher die wissen, dass das Gerät mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln daherkommt. Schließlich dürfte das neue iPad nach außen hin als 1024*768-Gerät auftreten.

Mein iPhone 4S meldet per Safari jedenfalls 320x480 Pixel.

Siehe: http://www.screenresolution.org/
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Anscheinend hast du's nicht ganz verstanden!

und wieso wird sich dann hier über "uninteressante" Artikel lustig gemacht? Natürlich ist das Problem, dass einige nicht alle Artikel nennenswert finden, aber das hat man überall. Das wäre das gleiche, als wenn man sich darüber beschweren würde, dass es langweilige Seiten in einem Buch gibt oder dass es rote Autos gibt.