• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPads Ausrichtungsknopf wird zum Stummschalter

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Klar ist die FaceTime-Kamera sicher, aber ganz ehrlich wer braucht dieses FaceTime?! o_O Sinnvoller wäre mehr RAM, USB-Schnittstelle (onboard) für Drucker und Kamera. Softwaremäßig will ich, dass man Bilder, Kontakte usw. per Bluetooth schicken kann, ohne App. Diese Schalteränderung ist total sinnvoll...:p

Am liebsten wäre mir ja die Wetter-App in der iOS 4.2. :-D

Gruß Maxi
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Naja Facetime is doch eine nette sache. Von iPod touch zu iPhone bis hin zum Mac verbindet etwa 300Millionen User ;)
USB wirds nich geben, dafür hast du iOS 4.2 mit Druckfunktion, mehr RAM kann gut sein. Das mit dem Bilder schicken wird wohl auch nicht kommen ;D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Bilder schicken geht doch, per email ;)

Mhm. :-D Auf Dauer find ich das Mist. Von iPad zu iPhone oder umgekehrt mit Bluetooth wäre das viel angenehmer. :)

@iNik: Also ich brauch "GsichtsZeit" :p nicht. Die Druckfunktion in iOS 4.2 ist doch über WLAN, oder?!

Gruß Maxi
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Mhm. :-D Auf Dauer find ich das Mist. Von iPad zu iPhone oder umgekehrt mit Bluetooth wäre das viel angenehmer. :)

@iNik: Also ich brauch "GsichtsZeit" :p nicht. Die Druckfunktion in iOS 4.2 ist doch über WLAN, oder?!

Gruß Maxi

Das Bild per E-Mail senden dauert bestimmt nicht länger als:

Bluetooth einschalten
Geräte Suchen
Gerät Koppeln
Bild auswählen
Bild senden über Bluetooth

XyZ möchte Ihnen eine Datei senden.Annehmen ?
Annehmen
Übertragen
anschauen.

Also WAS ist nur wirklich angenehm!
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Wofür braucht das iPad denn einen Stummschalter??? Die Verriegelung ist besonders beim Lesen genial. Ich möchte sie auf keinen Fall missen!

Wenn die sowas schon ändern, dann sollte man bei einem Gerät dieser Preisklasse gefälligst die Wahl haben, welche Funktion einem wichtiger erscheint!