Guten Tag. Ich überlege mir ein ipadpro als einziges Arbeitsgerät anzuschaffen, da mein MacBookpro nun nach langer Zeit ausgedient hat. Für meine Arbeit nutze ich aber auch Office 365. es wäre nett wenn mir jemand bei der Beantwortung meiner Fragen behilflich sein könnte.
1) kann ich ein Backup des ipadpro auf eine externe Festplatte machen ... ohne weiteren Laptop oder cloud?
2) ist Office 365 eingeschränkt auf iPadOS?
3) kann ich falls ich merke, dass das ipadpro doch nicht so magical ist, es zurückgeben obwohl meine ganzen Dateien drauf sind/waren und die id aktiviert wurde? Wenn man so ein Experiment macht, braucht man ja in der Regel etwas Zeit um sich mit dem Teil wirklich vertraut zu machen. Ich habe noch nie einen Laptop oder sonst was zurückgeben müssen?! Wie lange ist die rückgabefrist? Sind das die standardmäßigen 28 Tage?
Falls euch spontan noch was zur Kauf Beratung einfällt gerne her damit.
Herzlichen Dank schonmal im Voraus.
1) kann ich ein Backup des ipadpro auf eine externe Festplatte machen ... ohne weiteren Laptop oder cloud?
2) ist Office 365 eingeschränkt auf iPadOS?
3) kann ich falls ich merke, dass das ipadpro doch nicht so magical ist, es zurückgeben obwohl meine ganzen Dateien drauf sind/waren und die id aktiviert wurde? Wenn man so ein Experiment macht, braucht man ja in der Regel etwas Zeit um sich mit dem Teil wirklich vertraut zu machen. Ich habe noch nie einen Laptop oder sonst was zurückgeben müssen?! Wie lange ist die rückgabefrist? Sind das die standardmäßigen 28 Tage?
Falls euch spontan noch was zur Kauf Beratung einfällt gerne her damit.
Herzlichen Dank schonmal im Voraus.