• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPadOS - KFKA Thread

  • Ersteller Mitglied 235800
  • Erstellt am

Mitglied 235800

Gast
Kann es sein, dass es noch keinen "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread für iPadOS gibt?

Sollte es schon einen geben bitte ich um Verschiebung meines Posts dorthin.


Hier sollte jede Frage in Bezug auf iPadOS ohne Murren beantwortet werden, egal wie oft die Frage schon im Forum diskutiert wurde.
 

Mitglied 235800

Gast
Sollte mit der neuesten iPadOS-Version nicht schon das Kopieren von Ordnern von einem externen Medium auf das iPad möglich sein?

Irgendwie finde ich die Beiträge nicht mehr welche ich dazu gelesen hatte.

Meine Versuche sind jedenfalls fehlgeschlagen. :(
 

Mitglied 235800

Gast
Jetzt funktioniert es etwas zögerlich, unvollständig und mit Abbruch seitens iPad.
Versuche es nachher nochmal. Vielleicht kann ich es dann etwas genauer beschreiben.
 

Mitglied 235800

Gast
Naja, es funktioniert. Man sollte sich aber immer ein paar Minuten Zeit nehmen wenn man zwischen den "Laufwerken" wechselt.
Dann kann es passieren dass die Anzeige "Auf meinem iPad" steht aber noch immer der Inhalt des externen Datenträgers angezeigt wird.
Vielleicht gibt es ja bald ein Update. ;)
 

Mitglied 235800

Gast
Neue Frage:
Gibt es die Funktion "Auswerfen" nicht oder nicht mehr?
Kann ich den USB-Stecker ungestraft abziehen?

Mit Google finde ich nichts.
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Ich gehe vom externen Laufwerk auf ein internes, warte immer etwas und ziehe ab.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Mitglied 235800

Gast
Software-Update auf iPadOS 13.2.2

Jetzt soll ich für das Update einen "Code eingeben".
Der vom letzten Mal funktioniert entweder nicht mehr oder ich habe den Notizzettel dazu verlegt/entsorgt.

Was soll ich machen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich vermute mal es wird der Entsperr-Code deines iPads sein.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800