• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] iPadOS auf iPad Air2 - Erfahrungen

johny

Gala
Registriert
09.06.12
Beiträge
51
Lohnt sich das Update? Ist das Gerät langsamer oder gleich schnell? Hat jemand Erfahrungen? Am Anfang war das Air2 Unbenutzbar schrieben viele, wie sieht es jetzt aus?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.243
Läuft hier ganz normal.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Ist die Batterielaufzeit wieder besser als unter 12?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.243
Kann keinen Unterschied erkennen, bzw. meine bessere Hälfte kann/mag sich nicht beklagen.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Läuft 1A. Bin froh es drauf gemacht zu haben. Nun kann ich Filme direkt von der Webseite abspeichern und für lange Fahrten ist vorgesorgt.
 

faraway

Zuccalmaglios Renette
Registriert
14.10.11
Beiträge
261
Ist nix aufregendes. Läuft wie immer und die Neuerungen fallen kaum auf bzw. sind nichts was mich interessieren würde.