• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[11 Big Sur] iPadOS 14.4.2

Dart-Heinz

Golden Delicious
Registriert
18.06.17
Beiträge
8
suche Webseiten Übersetzer für Firefox Daylight 33.0
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Guten Morgen @Dart-Heinz!

Deine Frage verwirrt ein wenig, denn sie passt nicht zur Überschrift. Die von Dir genannte Versionsnummer ist meiner Meinung nach tatsächlich für die Desktop-Version, dann würde auch das Unter-Forum richtig sein.
Aber dann passt die Überschrift nicht. Ist die jedoch richtig, wäre es dann die falsche Versionsnummer und das falsche Unterforum...

Alles kein Problem, bitte um Aufklärung. 😊