• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad3 Update IOS 9 > IOS 8.x

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Habe soeben IOS9 installiert und festgestellt,dass die Performance gelitten hat und SIRI nicht mehr zu aktivieren. ist.Habe schon gesucht wie ich wieder auf IOS8.x zurückkomme.Finde aber nix gescheites.Habe iPad in Wartungsmode versetzt und itunes gestartet. Dort habe ich nur die Auswahl wieder das Ipad mit IOS9 wiederherzustellen.Letztes Backup war schon unter IOS).Was mache ich falsch?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Du musst dir iOS 8 als .ipsw herunterladen und damit dann in iTunes wiederherstellen. Zum Beispiel HIER.
Ich selbst besitze auch ein iPad 3 und finde die Performance unter iOS 9 nicht schlechter als unter iOS 8. Sie ist genauso mies. Vielleicht würde es helfen, wenn du das iPad nochmal komplett neu aufsetzt.