• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad3 - Update auf iOS 9.3.6

focus2122

Golden Delicious
Registriert
13.12.15
Beiträge
6
Hallo,
neulich habe ich ein Update für mein iPad3 von iOS 9.3.5. auf 9.3.6. ausgeführt.
Seitdem gehen verschiedene Funktionen nicht mehr, zB.:
- Taskleiste bei AppStore zur Auswahl Käufe, Highlights, Updates ....
- desgl. die Taskleiste bei Facebook
- Texteingabeleiste für die Anwendung "Nachrichten"
- desgl. für Regenradar von WeatherPro

Ich habe das Gerät schon mehrfach ausgeschaltet und das Betriebssystem neu gestartet, jedesmal ohne Erfolg. Für mich ist das Gerät damit in weiten Grenzen unbrauchbar.

Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat?

danke und Grüße

focus2122
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
da hat sich irgend etwas verwurschtelt :), würde das iPad mal komplett Neu Aufsetzen, habe das gleiche iPad 3, mit dem iOS 9.3.6 Update in Betrieb, auch die gleichen Apps wie du Installiert, kenne diese Probleme von dir nicht, es ist kein Unterschied, vor oder nach dem System Update festzustellen.

Franz
 

focus2122

Golden Delicious
Registriert
13.12.15
Beiträge
6
Hallo Franz,
vielen Dank für Deine Empfehlung! Ich habe das gleich in die Tat umgesetzt. Es hat mehrere Stunden gedauert bis alles wieder verfügbar war.
Aber leider ist der von mir beklagte Fehler immer noch vorhanden. Habe keine Ahnung, was jetzt noch zu tun wäre!!??

focus2122