- Registriert
- 31.07.11
- Beiträge
- 381
Hallo Zusammen,
seit dem Update auf iOS 5 hatte ich nun schon dreimal das Problem, dass ich nach dem "Aufwecken"
des iPads die Fehlermeldung einer fehlenden SIM Karte bekommen habe.
Das IPad ist jetzt ca. 5 Monate als, und bisher ist das noch nicht passiert.
Ich habe die SIM Karte auch mal herausgenommen, gereinigt und wieder eingelegt ab der
Fehler ist dann nochmal aufgetaucht. Ich habe einen PIN in der SIM Karte.
Bisher hat es gereicht einmal auf Flugmodus zu gehen und dann ging es wieder.
Ich frage mich nun, ob es einfach ein Fehler ist, der zufällig mit dem Update zusammenfällt
oder ob das evtl. ein Bug im iOS 5 ist.
Hat jemand von euch ein änliches Verhalten auf dem iPad2 beobachtet ?
Bei mir ist es ein iPad2 3G - 64
Gruß
seit dem Update auf iOS 5 hatte ich nun schon dreimal das Problem, dass ich nach dem "Aufwecken"
des iPads die Fehlermeldung einer fehlenden SIM Karte bekommen habe.
Das IPad ist jetzt ca. 5 Monate als, und bisher ist das noch nicht passiert.
Ich habe die SIM Karte auch mal herausgenommen, gereinigt und wieder eingelegt ab der
Fehler ist dann nochmal aufgetaucht. Ich habe einen PIN in der SIM Karte.
Bisher hat es gereicht einmal auf Flugmodus zu gehen und dann ging es wieder.
Ich frage mich nun, ob es einfach ein Fehler ist, der zufällig mit dem Update zusammenfällt
oder ob das evtl. ein Bug im iOS 5 ist.
Hat jemand von euch ein änliches Verhalten auf dem iPad2 beobachtet ?
Bei mir ist es ein iPad2 3G - 64
Gruß