• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad2 Probleme mit iPhonto und Externe Festplatte

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Hallo Leute

Ich hab ein Problem. Ich hab all meine Fotos (über 30'000) auf der Externen Festplatte. iPhoto hab ich so eingestellt, dass die Fotos nicht importiert werden. Somit wird in der DB von iPhoto lediglich die Infos der Bilder und Vorschaubilder gespeichert. Soweit ist alles OK. Jetzt habe ich einige Alben erstellt und wollte diese über iTunes auf mein iPad2 kopieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Fotos nicht vorhanden seien. Kann wer helfen? Hab echt keine Ahnung mehr, was ich machen soll. PS: Die Option, dass ich die Bilder auf den MacBook Air kopieren soll fällt aus. Meine 256GB SSD reicht nicht aus.

Vielen Dank
 

dodu909

Golden Delicious
Registriert
10.01.11
Beiträge
6
Ganz einfach,

beim Synchronisieren muss die externe Festplatte an sein, dann sollte es klappen.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Nein echt?
Klar ist die Festplatte an und am Gerät!..