• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad2 mit iOS 5 - Probleme mit WLAN? Hakt im Betrieb?

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hallo Apple-Gemeinde,

seit gestern haben ja sicher die meisten von euch auch schon iOS5 auf ihrem iPad2. Im Großen und Ganzen sicher ein feines, sinnvolles Update.

Bei mir haben sich allerdings zwei Problemchen herausgestellt:

WLAN-Empfang deutlich eingeschränkt, da wo vorher alles lief gehts nicht mehr, selbst direkt neben WLAN-Router stark verzögerter Seitenaufbau. Habe das iPad auch noch einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - leider auch ohne Erfolg. Ebenso konnte auch mein zweites Problem mit kleinen Softwarehängern dadurch nicht behoben werden.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Ich weiß dass das ein oder andere Update schonmal zu WLAN-Problemen z.B. beim iPod Touch geführt hat, ist aber schon etwas her. Hätte gedacht, dass diese Probleme nicht wieder auftauchen...
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Nope, habe hier keine WLAN-Probleme feststellen können.