• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPAD2 iOS 6.0.1 Safari kein Log in möglich

CW77

Erdapfel
Registriert
26.11.12
Beiträge
2
Hallo,

ich kann mich in einen Webshop nicht mehr einloggen, nach Eingabe der Anmeldedaten erscheint wieder das leere Anmeldefenster.
Bis vor kurzem ging es noch, mit einem alten IPad1 und am PC geht es auch noch, es muss also am IPad liegen.
Ist das irgendeine Einstellungssache am IPad oder Sache von Safari.
Kann ich zur Not einen anderen Browser nutzen/probieren?
Wenn ja, welchen würdet Ihr empfehlen?
Bin über jeden Tipp dankbar, habe morgen Kundentermine bei denen ich den Webshop zeigen soll....

Christian
 
Hallo nochmal,
habe jetzt in meiner Not Opera Mini installiert, damit kann ich mich einloggen.
Falls aber Jemand noch eine Idee hat warum Safari nicht will würde ich mich sehr über Antwort freuen.

Christian
 
Versuche mal die Cookies zu löschen. Unter Einstellungen -> Safari.

Gruß