• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad2 IOS 5 AirMirroring

star1312

Golden Delicious
Registriert
10.10.11
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

wie der name schon sagt,
hat schonmal jemand die airmirroring funktion beim ipad2 getestet, wie ist so die bildqualität bei z.b Surfen in Safari auf dem TV.

danke gruß
marco
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich finde die Bildqualität auf meinem 44 Zoll Fernseher überzeugend.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Läuft super, kann mich echt nicht beklagen. Habe vorhin das Update für Real Racing 2 HD geladen und gleich mal die neue AirPlay Funktion getestet. Einfach nur klasse.

AirPlay und das AirPlay Mirroring sind für mich auf jeden mit die Top-Features der iOS Geräte.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Findest du es denn spielbar, was die Verzögerung angeht? Auf den Youtubevideos hat mich das noch nicht überzeugt.
Wenn ja, wie hast du den ATV2 abgeschlossen, WLAN, Kabel?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
ATV läuft per WLAN. Eine ganz geringe Verzögerung hat man schon, z.B. wenn man auf dem Homescreen vo Seite zu Seite wechselt. Bei Real Racing ist mir nichts aufefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass das eigentliche Spielgeschehen nur auf dem TV angezeigt wird, und nicht parellel auf beiden Bildschirmen.


Sent from my iPad using Tapatalk