• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 2] Ipad2 geht aus und startet neu. Was machen?

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
Hallo, ich habe mir ein neues ipad2 gekauft und bin gerade am rumspielen. Es ist mir jetzt schon 4 mal ausgegangen und startete dann neu. Habt ihr das auch schon gehabt? Ist das iPad defekt?
 

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
An den Rechner anschließen und in iTunes dann auf "Wiederherstellen" klicken. Zur Sicherheit dann nicht "Aus Backup wiederherstellen" wählen. Dann sollte es wieder funktionieren.
 

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
Habe es wieder hergestellt, doch gerade ist wieder ausgegangen und hat sich neu gestartet? Ist das normal? Liegt ein Defekt vor?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Bei der Wiederherstellung kein Backup eingespielt?