• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad zerschossen?

oeli79

Jonagold
Registriert
30.09.06
Beiträge
22
Hallo Apfeltalker,

ich habe bei meinem neuen iPad (nur WiFi) mit Spirit einen Jailbreak durchgeführt, weil mich interessiert hat, ob dieser ähnlich hilfreich wie beim iPhone ist. Das Ergebnis meines Testes ist nein, und deswegen wollte ich den JB wieder loswerden. Habe zu diesem Zweck mein iPad an iTunes an meinen Mac gehängt und die Software wiederhergestellt. Bei 95 % geht der Fortschrittsbalken aber einfach nicht mehr weiter und bleibt stehen, auch bei längerer Wartezeit von einer Stunde. Wenn ich danach abreche, sagt iTunes, dass ich das iPad verbinden solle und der ganze Prozess startet von vorne. Ich habe das Forum durchsucht und keine wirklich passende Antwort gefunden. Ich freue mich sehr über eure Hilfe und verspreche auch einen Sieg gegen Uruguay :)

Viele Grüße,
Oli
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Es steht 2:2. Hoffentlich hälst du dein Versprechen.
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
ich kenne das Phänomen von meinem iPhone. Starte den Rechner neu, probiere einen anderen USB-Port verwende keinen USB-Hub. Und im Zweifelsfall verwende einen anderen Rechner, wenn möglich.
 

oeli79

Jonagold
Registriert
30.09.06
Beiträge
22
Ich hätte es nie gedacht, aber die alte Windowsmöhre meiner Frau hat geholfen. Danke für den Tipp. Und gewonnen haben wir auch :)