• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iPad mini 3] iPad Wiederherstellung iTunes

Kiwisaft

Braeburn
Registriert
15.08.10
Beiträge
47
Hallo,

evtl. könnt ihr mir helfen?

Habe ein iPad Mini 3, habe es gestern über meinen Mac versucht ohne Backup wiederherzustellen, keine Chance.
Immer folgt Fehler 3014, ich habe mir dies bereits durchgelesen, mein Mac und alles weitere sind up to Date, Software etc.

Habe an 2 weiteren Macs versucht mein IPad wiederherzustellen, geht auch nicht. Dann habe ich mal testweise mein iPhone versuchen wollen, auch dies ging nicht...

Habe mein iPad in den Wartungsmodus gesetzt, iTunes anschließen steht dort, soweit so gut, wenn ich anschließe erkennt Mac bzw. itunes mein iPad, aber die Wiederherstellung scheitert nach dem Vorgang im iTunes "Software extraieren...".

Jemand eine Idee? Bin ratlos... Google hab ich auch schon durch.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hast du Zugriff auf die Firewall des Routers & des/der Mac's? Stimmt die Zeit am Mac und am Router?
Wenn das alles passt wirst du die host Datei anschauen müssen.
Code:
sudo nano /private/etc/hosts
Wenn da was von Apple hinterlegt ist wirst du den Fehler wohl gefunden haben.

Apple selbst hat auch eine kleine Anleitung zum Fehlerbeheben. https://support.apple.com/de-de/HT203361

Viel Erfolg! ;)
 

Kiwisaft

Braeburn
Registriert
15.08.10
Beiträge
47
Hi, ja habe eine UnityMedia Fritzbix 7490 die neue weiße.

Aber ich weiß einfach nicht weiter... Unter Hosts hab ich was mit Apple gefunden..