• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad wiederherstellen ohne update

A1m

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Hi,

ich habe mein iPad mit Spirit Jailbreaken wollen, dabei ist offensichtlich etwas schief gegangen und das iPad fährt nicht mehr hoch. (Apfelsymbol ist zu sehen und weiter geht nichts mehr). Was kann ich hier tun? Ich nehme an nur noch wiederherstellen ...
Beim wiederherstellen bietet mir iTunes nur 3.2.1 an, das könnte ich dann garnicht mehr jailbreaken (oder?) also würde ich es gerne bei 3.2 lassen. (Auf wiederherstellen klicken mit gedrückter ALT Taste lässt mich eine Version auswählen, aber wo kriege ich 3.2 her?) Hat jemand eine 3.2 version oder weiß wo man sich diese runterladen kann? Oder eine andere Lösung? ;)

Grüße,
A1m
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Wenn du über Cydia deine SHSH Bloobs gesichert hast kannst du auf 3.2 zurück sonst nicht. Die Software findest z.B. auf www.benm.at.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ich habe hier auch mal eine Fragen. Ich habe ein iPad mit FW 3.2. Es ist noch kein Jailbreak drauf. Kann ich das Gerät jetzt Jailbreaken und mir dann noch die SHSH files sichern oder ist das schon zu spät?!

Das Gerät an sich läuft ohne probleme bisher, meine frage ist nur ob ich jetzt noch die files sichern kann oder da das update jetzt rauskam nicht mehr?!

Danke
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Normalerweise ist das nachträglich nicht mehr möglich, sobald eine aktualisierte Version erscheint, wie es allerdings mit der aktuellen Version aussieht, weiß ich nicht.
Apple deaktiviert in der Regel die Signierung am Tag nach dem Update.

MfG
MrFX