- Registriert
- 15.09.08
- Beiträge
- 15
Mein nagelneues iPad hat seit ein paar Stunden, nachdem es sich vorher problemlos mit WLANs verbunden hat, die Wi-Fi-Funktion anscheinend deaktiviert.
In den Einstellungen ist der Punkt "Wi-Fi" grau hinerlegt, kann nicht mehr angewählt werden und es steht "Kein Wi-Fi" daneben.
Ich habe das iPad bereits mehrfach wiederhergestellt und neu eingerichtet – es ändert sich nichts. Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und weiss eine Lösung? Kann das tatsächlich ein Hardware-Problem sein?
In den Einstellungen ist der Punkt "Wi-Fi" grau hinerlegt, kann nicht mehr angewählt werden und es steht "Kein Wi-Fi" daneben.
Ich habe das iPad bereits mehrfach wiederhergestellt und neu eingerichtet – es ändert sich nichts. Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und weiss eine Lösung? Kann das tatsächlich ein Hardware-Problem sein?