• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] iPad verloren

Lou_da_Butcher

Jonagold
Registriert
17.11.07
Beiträge
22
Hallo zusammen,
ich hab gestern in U oder S Bahn mein iPad 3 liegen lassen ( ja ich weiß ich bin ein Trottel).

Bei iPhone suche kann ich es nicht finden.

Wenn der Finder schlau war das Suche App. Gleich deaktiviert hat und es am PC oder MAC neu aufgesetzt hat ist es für immer Seins oder???

Danke schon mal :((((((


Sent from my iPhone using Tapatalk HD
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Kannst Du Deinen Beitrag bitte nochmal in korrektem Deutsch einstellen, damit wir Dich hier auch verstehen?
 

Lou_da_Butcher

Jonagold
Registriert
17.11.07
Beiträge
22
Sorry, ich war nebenbei in vorm TV ;)

Ich kann das iPad über das suche App nicht finden.

Wenn der Finder das App gleich deaktiviert hat und iPad bei sich Zuhause dann zurücksetzt und neu aufbaut ist es für mich nicht wieder zufinden oder???


Sent from my iPhone using Tapatalk HD
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hassu in U oder S Bahn oder vorm TV iPad 3 liege lasse? Gans wichtich für Suche-App.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Nein, es ist weg. Hast leider keine Chance.


Edit: Was mir noch eingefallen ist, melde dich mal bei der Bahn. Vllt. haben die die Videoaufnahmen noch. Mit etwas glück findest du den "Täter"
 
Zuletzt bearbeitet:

iMacintosh

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
6
mit ,,iPhone suchen" kann man sein Gerät auch fernsperren"; was u.A. verhindern soll, dass jmd. die App löscht. Probier jedoch das Suchen über die App nochmals, denn du hast es in der UBahn liegen lassen; da gibt es sehr oft keinen Empfang!
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Ich will ja keine Hoffnungen zerstören aber: als wenn so ein freies herrenloses iPad bis jetzt überlebt hätte.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Sorry, ich war nebenbei in vorm TV ;)

Also wenn Du bei Deinem iPad genauso aufmerksam bist, wie beim Thread schreiben... kein Wunder, dass Du es vergessen / verloren hast :D

Hm. Ein Telefon vielleicht. Aber ein herrenloses iPad? Wenn nicht Jesu persönlich das schöne Teil gefunden hat... die Welt ist böse... ich denke - das ist weg. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und Sicherheit...
 

Lou_da_Butcher

Jonagold
Registriert
17.11.07
Beiträge
22
Ich hab mich jetz auch eher damit abgefunden das es weg ist.

Das Suche App hat bis heute keinen Erfolg. Er oder Sie wird das App gleich noch in der U-Bahn deaktiviert haben und somit freies schaffen gehabt haben.

Wenn er es Neu aufsetzt und das App wieder Inbetrieb nimmt, kann aber nur er es finden oder ich auch wieder? ;)

Manchmal muß man eben Lehrgeld zahlen.




Sent from my iPhone using Tapatalk HD
 

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
Ruf beim Apple Service an, die melden sich bei dir wenn es neu registriert wurde.

Melde es bei der Polizei
 

DerApfelbaum

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
7
Hallo,

für die Zukunft (bei deinem nächsten iPad) empfehle ich dir eine Cydia-app namens iGotya. Die App verhindert das Ausschalten und macht bei versuchtem Ausschalten ein Foto mit der Frontkamera. Dies passiert auch wahlweiße bei einfacher oder zweifacher falsche Codeeingabe. Dieses Bild bekommt man dann entweder per SMS oder EMail mit dem Standpunkt des Gerätes geschickt.


Tschöö

 

member 147713

Gast
iGotya ist, wenn es wirklich mal funktioniert, sehr zu empfehlen. Die Funktionen sollten eigentlich standardmäßig in den iDevices integriert sein. Auch wenn die Aufnahmen rechtlich nicht verwertbar sind, wird es trotzdem dafür sorgen, das so manches Gerät was sonst in der eigenen Tasche gelandet wäre, beim Fundbüro abgegeben wird, denn wer findet sein Foto schon gerne im Internet und dann noch im Zusammenhang mit einer Unterschlagung.
 

Mitglied 105235

Gast
rambus, das Online ist das gleiche wie die App find My iPhone.
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Ja das weiß ich, aber wenn man nur ein Apple Gerät hat, wie z.B. ein Ipad ist
das schon richtig diesen Link zu benutzen.

Wenn man unterwegs ist kann man schnell in einem Internet-Café gehen und das Gerät sperren, oder über
sein Smartphone.

rambus
 

Mitglied 105235

Gast
Ja aber der TE hat doch geschrieben das er es so nicht findet. Sprich er hat entweder schon den link benutz oder ein weiteres iDevice
;)