• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad verkaufen oder nicht ?

SchlauerKerl

Golden Delicious
Guten Abend,

habe mir überlegt mein iPad zu verkaufen.
Es ist eigentlich für mich total überflüssig, ich spiele dort maximal mal ein Spiel drauf oder schaue selten mal einen Film.
Ich bevorzuge zum spontanen Googlen immer mein iPhone oder den PC.
Auch eine Tastatur oder so einen Kram muss man extra kaufen.
Gerade habe ich das iPad 3 Monate, schon kommt ein neues raus.
Ich habe gelesen, dass das iPhone 6 mit großem Display raus kommt, davon hätte ich eher den Nutzen.
Was meint ihr, soll ich es behalten oder verkaufen ?

Du hast dir die Frage doch bereits selbst beantwortet. Wenn dir das iPhone und dein PC reichen, und das iPad die meiste Zeit nur rumliegt, dann verkaufe es doch.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Also ich finde das iPad eine gute Sache, ob mit grossem oder kleinen Bildschirm, die grössere Bedienung ist besser als mit einem iPhone.
Wenn man bei der älteren Generation ist kommen ja die kleinen Probleme dazu, mit den Augen etc.
Verwende es immer als Agenda oder Notizbuch, obwohl wie gesagt auch ein iPhone vorhanden ist.

:)

...
Es ist eigentlich für mich total überflüssig, ich spiele dort maximal mal ein Spiel drauf oder schaue selten mal einen Film.
...

Was erwartest du jetzt für eine Antwort? Das irgend jemand dir erzählt, dass er das iPad viel mehr nutzt und du es behalten sollst?
Ob das iPhone ein größeres Display bekommt weiß hier niemand. Und auch da wird kurz nach dem Kauf (vermutlich spätestens innerhalb von 12 Monaten ein neues Gerät kommen).