• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad - Verbindungsprobleme - AirPort Time Capsule

rueme

Golden Delicious
Registriert
22.11.15
Beiträge
7
Mein IPad Air verbindet sich nicht mit dem Wlan der AirPort Time Capsule.

Ich bereibe die TC im Brigde-Modus alle Geräte wie MacBook, Drucker und Win-Rechner arbeiten einwandfrei mit dem Drahtlosnetzwerk der TC!?



Ich habe schon einiges ausprobiert:

- Software Update für IPad durchgeführt

- Ipad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

- Netzwerkeinstellungen des IPad zurückgesetzt.

Unter Einstellungen "Statisch" (IPad) Manuelle eingabe der Daten erreiche ich die TC und bekomme das Wlan als gültig angezeigt jedoch habe ich kein Internetzugang?



Über hifreiche Hinweise würde ich mich freuen!
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hast du auch die TC auf den neusten stand Software Update?

Oder auf dem iPad unter WLAN dein Netzwerkname dieses Netzwerk ignorieren IPad Neustarten und neue WLAN Verbindung aufbauen?
 

rueme

Golden Delicious
Registriert
22.11.15
Beiträge
7
Moin, meine Prüfung hat die Versionsnummer 7.7.3 für die Basis- Station ergeben. Eine erste Suche hat ergeben das es wohl eine neuere Version gibt!? Jetzt muss ich mal schauen wie man die neue Version (wenn es wirklich eine gibt auf die TC bekommt.
 

taifun69

Erdapfel
Registriert
25.03.15
Beiträge
3
Hallo,

eigentlich 7.7.3 für die Time Capsule die aktuelle Version. Ich habe die auch drauf und eine neuere habe ich nicht gefunden.

Gruß