Mitglied 235800
Gast
Hallo,
mein iPad Pro 11 / 2018 hat neuerdings Verbindungsschwierigkeiten zum WLAN.
Alle anderen Geräte funktionieren im WLAN - nur das iPad macht Zicken.
Und weil alle anderen Geräte - ob MacOS, iPadOS und sonstige - funktionieren gehe ich davon aus dass
etwas mit iPad und/oder den Einstellungen nicht in Ordnung ist.
Es wird nach dem WLAN-Passwort bzw. Router-Netzwerk-Code gefragt. Trotz korrekter Eingabe werden
diese nicht akzeptiert.
Manchmal wird die Verbindung auch kurz in den Einstellungen auf der linken Seite angezeigt um dann
wieder einem "nicht verbunden" zu weichen.
Ganz selten klappt mal die Verbindung ohne Rückfrage. Z.B. gestern habe ich das zum Update auf das
neueste OS genutzt. Leider wurde über Nacht wieder die Verbindung gekappt und ich stehe vor dem
selben Problem.
Ich weiß nicht mehr weiter.
mein iPad Pro 11 / 2018 hat neuerdings Verbindungsschwierigkeiten zum WLAN.
Alle anderen Geräte funktionieren im WLAN - nur das iPad macht Zicken.
Und weil alle anderen Geräte - ob MacOS, iPadOS und sonstige - funktionieren gehe ich davon aus dass
etwas mit iPad und/oder den Einstellungen nicht in Ordnung ist.
Es wird nach dem WLAN-Passwort bzw. Router-Netzwerk-Code gefragt. Trotz korrekter Eingabe werden
diese nicht akzeptiert.
Manchmal wird die Verbindung auch kurz in den Einstellungen auf der linken Seite angezeigt um dann
wieder einem "nicht verbunden" zu weichen.
Ganz selten klappt mal die Verbindung ohne Rückfrage. Z.B. gestern habe ich das zum Update auf das
neueste OS genutzt. Leider wurde über Nacht wieder die Verbindung gekappt und ich stehe vor dem
selben Problem.
Ich weiß nicht mehr weiter.
