• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad und Youtube Problem

Vindoe2000

Golden Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
9
Hallo,

Ich hab folgendes Problem mit meinem iPad. Möchte ich über Youtube ein Video schauen, so braucht dieses ewig, bis es geladen ist. Ich kann immer nur ein paar Sekunden schauen und dann muss Youtube wieder vorladen. Wir haben hier zwar keine schnelle Internetverbindung (da auf dem Land), aber mit meinem Notebook kann ich ohne weiteres Youtube nutzen. Hat jemand einen Tipp, wie ich es schneller bekommen kann oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Danke für Eure Hilfe,

Gruß Florian
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen habe aber auch beobachtet das obwohl im selbem WLAN das Macbook am schnellsten ist, danach das iPad und am langsamsten das 3 GS.
 

Vindoe2000

Golden Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
9
Kann man evtl. darauf hoffen, das es besser wird, sobald das iOS 4.2 kommt?
 

Leaxander

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
63
Morgen!

Also ich habe derartige Probleme nicht mit meinem iPad. Aber um Dir zu helfen Florian, bzw. Dein Problem einzukreisen bedarf es schon etwas mehr an Information. Was für einen Zugang hast Du bei Dir (ISP)? Wie schnell? Welchen Router benutzt Du? Welches Netz im WLAN (b/g? n? 2,4GHz oder 5GHz?)? Hast Du irgendwelche Priorisierungen im Router konfiguriert? Wieviele Rechner laufen bei Dir zu Hause auf der Leitung gleichzeitig?

Mit den Infos könnt man das Problem vielleicht einkreisen...

L
 

Vindoe2000

Golden Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
9
Sorry, habe die letzten Tage keine Zeit gehabt zu antworten.

Also ich habe das ganz normale DSL WLAN Modem von der Telekom. Welches Netz kann ich nicht direkt sagen, glaube b/g. Die Geschwindigkeit ist leider nur 1 MBit.